Alle Medien für dich und deine Idee

Zusammen gestalten, erstellen und optimieren wir deine neue Website, dein Auftreten nach Außen und alles was zu deinem Produkt, Unternehmen oder deiner Idee dazu gehört.

Meine Leidenschaft ist das Zeichnen. Diese Leidenschaft möchte ich auch mit euch teilen und gestalte für euch Zeichnungen, die wir dann zusammen für Gravuren z.B. auf Handyhüllen oder für Volldruckkleidung verwenden können.

Du möchtest dich, deine Produkte oder dein Unternehmen im Netz präsentieren?

Unsere Zusammenarbeit

Ich erstelle für Dich deine individuelle Internetseite. Ich benötige von dir nur Inhalte und um alles weitere kümmere ich mich. Auch wenn du noch kein Logo hast und nur den Namen und die Idee, finden wir gemeinsam die richtige optische Richtung.

Du brauchst was neues?

Du hast schon eine Internetseite, mit Inhalten, Logo und Bildern, aber die Optik ist noch nicht ansprechend? Ich finde für dich die richtige präsentation nach Außen, damit deine Kunden sich von deiner Seite angesprochen fühlen.

Meine Leistungen rund alle Medien

Website

Natürlich darf zu deinem perfekten Auftritt eine richtig tolle Internetseite heutzutage nicht fehlen. Zusammen setzen wir deine Idee richtig in Szene, damit deine potenziellen Kunden von dir begeister sind.


LogoDesign

Ich erstelle aus deiner Namensidee ein eigenes Logo für dich. So erkennen dch deine Kunden schon an deinem individuellen Logo sofort wieder.

PrintProdukte

Präsentiere dich nach Außen mit deiner Persönlichen Printwerbung. Egal ob Visitenkarte, Briefpapier für deine Rechnungen, Flyer oder Plakate für dein Event.

Firmenbekleidung

Ich erstelle für dich auch gern Textilien aller Art. Egal ob im Druck mit Folie oder komletter Druck über das ganze Texil.

Merchandise

Ich gestalte dir auch alles andere, was zu einem perfekten Auftritt dazu gehört. Egal ob Schlüselanhänger, Tasse oder andere Produkte

Warum mit mir arbeiten?

Zusammen

Gemeinsam gestalten wir deine Präsentation nach außen, so dass du dich damit wohl fühlst und stolz darauf bist.

Erreichbar

Für dich gibt es nur ein Ansprechpartner, der immer über dein Projekt genau bescheid weiß.

Herzblut

Meine Projekte bereiten mir immer große Freude, darum setze ich in jedes davon meine ganze Kreativität

Was kostet das alles?

Ich gestalte dein Medienprodukt mit viel Hingabe und eine Internetpräsenz ist deine Visitenkarte im Internet. Das Gesamtpaket ist die Darstellung deiner Firma oder die Darstellung von dir selbst gegenüber deinen Kunden. Alles das ist so viel mehr als „nur“ ein Medienprodukt, da es dich selbst und deine Firma weiter bringen kann. All das ist etwas, was die mehr als 200€ wert sein sollte.

Meine Preisliste

Referenzen

Website

Voltigierakteure Phönix

Internetseite für eine Voltigiergruppe

zur Website

PowerfulMind

Unternehmensvorstellung

im Aufbau

Oederaner Sportclub

Vereinsseite für Fußballverein

zur Website

WG Mittweida

WG suche in Mittweida

im Aufbau

Koabunga

Studienarbeit

im Aufbau

Logo

Print

Textilien

Zeichnungen